Über mich

Meine Leidenschaft zur Personalverrechnung habe ich bereits während meiner Schulausbildung in der HAK in Gänserndorf festgestellt. Nach positivem Abschluss (Matura) wurde mir bewusst – Personalverrechnung ist genau das, was ich in Zukunft machen möchte. Ich konnte nach der Matura bereits erste Berufserfahrung in einer großen Wiener Steuerberatungskanzlei sammeln. Da ich an neuen Herausforderungen interessiert bin, habe ich den Lohnverrechnungskurs am WIFI besucht und im Oktober 2013 die Prüfung zum Lohnverrechner positiv abgeschlossen. Seit November 2015 bin ich nun als selbstständiger Personalverrechner tätig und bilde mich laufend weiter, um Ihnen aktuelle Informationen übermitteln zu können.

Ausbildungen und Weiterbildungen:

  • 2011 HAK-Matura (HAK Gänserndorf)
  • 2012-2013 WIFI Lohnverrechnungskurs (Abschluss 25.10.20213)
  • Laufende Weiterbildungen:
  • NÖBBC, BÖB, WIFI

Programmkenntnisse:

  • BMD
  • SAP
  • RZA